Rosie & Jim Haben 6 Goldmedaillen Bei Den FreeFrom Food Awards 2021 Gewonnen!

Rosie & Jim freuen sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei den FreeFrom Food Awards 2021 6 Goldmedaillen gewonnen haben!

Unter anderem sind unsere beliebten Southern Fried Hähnchenbrustfiltes, bei der Verleihung, die virtuell am Freitag, den 3. Dezember 2021 stattfand, mit Gold ausgezeichnet worden.

Dieses Jahr waren Rosie & Jim in der Testküche besonders fleißig und wir bereiten uns nun darauf vor, im Januar 2022 3 Gold-prämierte Produkte auf den Markt zu bringen und hoffentlich auch bald in Deutschland.

Jimmy McLoughlin, Managing Director von Rosie & Jim, sagte über die Auszeichnungen:

„Wir sind begeistert von der diesjährigen Anerkennung unserer Produkte und freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir unseren Kunden mit neuen und aufregenden Produkten dienen.“

Wir bedanken uns bei allen bei den Free From Food Awards, die einen fantastischen Service für alle Free From-Verbraucher in Irland bieten.

Schauen Sie sich ihre Website an: https://www.fffa.ie/

Folgen Sie auf Twitter: https://twitter.com/FFFAIreland

Gefällt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/IrishFreefromFoodAwards

Kontaktieren Sie uns

Rosie & Jim
Muirfield Industrial Estate, Muirfield Drive
Naas Road, Dublin 12
Ireland. D12 FF20
Tel: +353 1 460 5900
Email: info@rosieandjim.de

Folgen Sie uns

Facebook
Instagram
Certified Gluten Free IE-33